Leichtathletikstadtmeisterschaften

WIR SIND STADTMEISTER!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE JUNGENMANNSCHAFT!

An den diesjährigen Stadtmeisterschaften der Leichtathleten nahm die Hansa - Grundschule auch in diesem Schuljahr wieder mit einer super Mannschaft teil. Die Mädchen und Jungen gaben ihr Bestes beim Springen, Laufen und Werfen und auch in der Staffel!

Hier unsere Mannschaft:

leichtathletikmanschaft klein

Völlig überrascht wurden die Kinder der Hansa - Grundschule bei der Siegerehrung! Eigentlich waren sie, nach der Verkündung des 2. und 3. Platzes bei der Gesamtwertung der Jungen, schon auf dem Weg aus dem Stadion. Dass die Jungen ein gutes Ergebnis erzielt hatten, war zwar klar, doch scheinbar hatte es nicht für eine Platzierung auf dem Treppchen gereicht. Schon fast aus dem Stadion hörten die Kinder und Frau Staudinger dann:

Der diesjährige Stadtmeister in der Gesamtwertung bei den Jungen ist die Hansa - Grundschule.

Nun hieß es Beine in die Hand nehmen und den Pokal entgegen nehmen.

Herzlichen Glückwunsch den Stadtmeistern in der Leichtathletik 2015!