Sponsorenlauf 2024

Der Spendenlauf ist ein wichtiges Ereignis für unsere Grundschule! Zum Einen trainieren die Schüler:innen fleißig, um beim Sponsorenlauf topfit in die Runden zu starten, zum Anderen ist es eine wichtige Einnahmequelle für unseren Förderverein.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an alle Eltern, die ihre Kinder großartig unterstützt und großzügig gespendet haben. Der Förderverein finanziert mit dem erlaufenen Geld wichtige Projekte an unserer Schule, die allen Schülern:innen zugute kommen.

Der Beitritt zu unserem Förderverein ist ganz einfach und unkompliziert. Werden Sie mit Ihrer Mitgliedschaft ein Teil einer sehr engagierten Gemeinschaft, die das Beste für unsere Kinder möchte. Der Jahresbeitrag ist moderat und jede Unterstützung zählt!

Lassen sie uns gemeinsam daran arbeiten, die Schule zu einem Ort zu machen, an dem unsere Kinder nicht nur lernen, sondern sich auch wohlfühlen und entfalten können!

Ihre Mitgliedschaft ist ein wichtiger Schritt in diese Richtung!