Auch in diesem Jahr erfreute der Förderverein alle Kinder unserer Schule mit einem Theaterstück. Wir bedanken uns sehr!

Zudem besuchte auch ein Zauberduo einige Klassen und führte tolle Zauberstücke vor.

In allen Klassen wurde gefeiert und gespielt.

Helau!

IMG 7347           IMG 7358       IMG 7365

Auch in diesem Jahr freuten sich alle Hansa-Kinder über den Besuch vom Herrn Nikolaus. Er zauberte allen Schülern*innen ein Lächeln im Gesicht und beschenkte sie mit Schokolade, Mandarine und einer weiteren Überraschung.

Danke lieber Nikolaus!

Liebe Eltern,

der Martinsmarkt am Freitag, 10.11., war ein voller Erfolg! Vielen lieben Dank, dass Sie so zahlreich erschienen sind!

Das komplette Hansa-Team möchte sich bei Ihnen ganz herzlich für die große Unterstützung Ihrerseits bedanken, sei es beim Auf- oder Abbau, an den Verkaufsständen (Café/ Hot Dogs/ Punsch/ Waffeln) aber auch in den Klassen bei den einzelnen Angeboten. Ein ganz großes Dankeschön geht aber auch an alle, die uns mit Kuchen oder Waffelteig versorgt haben. Sie waren zur Stelle und haben uns wirklich tatkräftig unterstützt!

Ganz lieben Dank dafür! Ohne Sie wäre so ein schönes Fest nicht möglich!

Wir alle wünschen Ihnen eine schöne Woche und grüßen Sie herzlichst!

Im Namen des gesamten Hansa-Kollegiums

B. Köppencastrop

Der bundesweite Vorlesetag findet am Freitag, den 17.1.2023, statt. Alle wichtigen Informationen dazu finden Sie hier...