Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir freuen uns, euch von einer erfolgreichen Trommelzauberwoche an der Hansa Grundschule zu berichten! In dieser besonderen Woche haben unsere Schülerinnen und Schüler nicht nur rhythmische Klänge erlernt, sondern auch wichtige Lektionen über Teamwork, Kreativität und Ausdauer gelernt. Sie haben gelernt, wie man im Einklang mit anderen trommelt, wie man aufeinander hört und wie man gemeinsam etwas Großartiges erschaffen kann. Diese Erfahrungen werden sie nicht nur in ihrer musikalischen Entwicklung, sondern auch in ihrem sozialen Verhalten weiterbringen.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich beim Förderverein bedanken, der es möglich gemacht hat, dass unsere Schülerinnen und Schüler diese wertvolle Erfahrung machen konnten. Ohne die großzügige finanzielle Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen!

Ein besonderer Dank geht auch an alle Lehrkräfte, die die Trommelzauberwoche organisiert und begleitet haben. Ihr Engagement und Hingabe haben dazu beigetragen, dass diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten wurde.

Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Kinder und freuen uns darauf, weitere solcher bereichernden Projekte in Zukunft umzusetzen.

Das Team der Hansa Grundschule!

Tr1   Tr2   Tr3   Tr4